Wir „tüfteln und knobeln“

In den vergangenen Tagen haben viele unserer Klassen aus der Grund- und der Gemeinschaftsschule die Ausstellung „Tüfteln und Knobeln“ im Haerder Center in der Innenstadt besucht. Insgesamt gab es mehr als 10 Stationen, an denen die Kinder mathematische Rätsel lösen durften. Es war für jede Altersklasse herausfordernd und motivierend. Zum Abschluss gab es als Überraschung noch für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine Präsentetüte aus einem Spielzeugladen.
Wir freuen uns, dass wir nach einer pandemiebedingten langen Zwangspause endlich auch wieder Ausflüge mit unseren Schülerinnen und Schülern machen können.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.