Willkommen zurück Klasse 5 & 6!!!

Endlich sind sie wieder da!

Nach knapp drei Monaten durften die 5. & 6. Klässler am Montag und Dienstag endlich wieder in die Schule!  Und die Freude war überall zu spüren – bei den Eltern, den Lehrern und auch den Schülern! Und wären die Masken nicht gewesen hätte man neben strahlenden Augen auch das Lächeln aller Beteiligten sehen können.

Zwar zunächst im Wechselunterricht war es ein schönes Wiedersehen. Man hatte zwar ständig im Onlineunterricht Kontakt, doch irgendwie fehlte allen Beteiligten die persönliche Begegnung. Es ist doch schöner Schülern persönlich etwas zu erklären oder auch Fragen „in Echt“ beantwortet zu bekommen. Und auch das gehört dazu: Mit Mitschülern zu scherzen und zu lachen ist live eben auch viel, viel schöner!

Schön, dass ihr wieder da seid!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.