Und das schaurig-schönste Halloweenbild ist…

Der Halloween-Malwettberwerb war ein voller Erfolg. Die Beteiligung war groß und so erreichten uns wirklich sehr viele Bilder!

Es wurde gezeichnet, gemalt, getuscht und gebastelt und es waren ziemlich alle Motive vertreten, die man mit Halloween verbindet: Kürbisse🎃  und Zombis🧟‍♂️ , Vampire🧛‍♀️  und Monster👹 , aber natürlich auch Hexen🧙  und Spukhäuser.

Danach begann die wirklich schwierige Arbeit der Jury, die aus 7 Mitarbeitern der Schule bestand. Zahlreiche Bilder mussten begutachtet werden, um das schönste Bild zu küren. Die Entscheidung fiel dabei hauchdünn aus.

Hier sind die Ergebnisse des Wettbewerbs:

Die Klasse mit den meisten eingereichten Bildern ist die 5b!!!

Platz 3 der schönsten Bilder: Hrach (Jahrgang 5)

Platz 2: Ena (Jahrgang 5)

Platz 1: Waad (Jahrgang 5)!!!! Herzlichen Glückwunsch! 🎉

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.