St. Lorenz macht Theater

Seit den Osterferien trifft sich Charlotte Baumgart & Team immer wieder mit einer Gruppe JLS-Schülerinnen und Schüler und erkunden unseren Stadteil. Sie suchen schöne Ecken, sammlen auch nicht so schöne Dinge und fantasieren, was es hier alles für Kinder so geben müsste: Unsere Stadt Utopia

Gemeinsam mit dem Erwachsenen-Bürgerbühnenprojekt „Am Rande“ fand am Freitag, den 30 Juni 2018 in mehreren Durchläufe der Stadtteil-Spaziergang statt. Unsere Schülerinnen waren aufgeregt vor so vielen Zuschauern ihre Stationen präsentieren zu können. Unser Lehrer Herr Schomann, der nebenbei auch noch als Dokumentarfilmer arbeitet, war begeistert von dem kulturellen Anspruch und der liebevollen Inszenierung. (Foto: Lübecker Nachrichetn, 29.06.2018)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.