Schul(hof)fest der Grundschule

Am 8.9.22 war es endlich soweit. Die Grundschule der Julius Leber Schule möchte endlich  ihr langersehntes Schulhoffest feiern.
Da das Wetter versuchte unsere Pläne zu durchkreuzen, haben wir kurzerhand umgeplant. Alle für draußen geplanten Spiele wurden ins Gebäude verlegt, die Flure wurden durch unsere Schülerinnen und Schüler mit Wimpelketten bunt dekoriert, das durch Eltern und Lehrer gespendete Kuchenbuffet verwandelte den Klassenraum der 2a in eine noch nie da gewesene Kuchentheke.

Schon vor Beginn um 15 Uhr war der Andrang groß, es duftete nach Popcorn und Zuckerwatte und die Kinder spielten sich von Klassenraum zu Klassenraum durch verschiedenste Spielaktivitäten. Bei einer Schokokusswurfmaschine, verschiedenen Ballspielen, einer Balancierstrecke, Dosenwerfen, Eierlaufen uvm wurde uns mal wieder bewusst, wie schön Schulfeste sein können und wie sehr uns und unseren Schülerinnen und Schülern das in den letzten Jahren gefehlt hat.

Wir freuen uns darauf, bald ein neues Fest an unserer Grundschule zu feiern!

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Datei herunterladen [127.44 KB]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.