Schülerstimmen

Stimmen aus der 7a zur JLS

„Ich mag an der JLS das Bistro und, dass sich die Lehrer für ihre Schüler sehr einsetzen“

 „Die Sporthalle ist gut und manche Klassen gehen zur Hansehalle. Man nimmt an vielen Sportturnieren teil. z.B. Schwimmen und Fußball.“

 „Ich mag an der JLS, dass wir jedes Jahr ein Englisch-Völkerball-Turnier haben. Das macht immer richtig Spaß“

 „Was ich an der JLS mag? Dass die Lehrer nett sind und dass man viel lernt. In der Mensa kann essen und lernen. Und wir machen immer super coole Ausflüge. Kurz und knapp: Die Schule ist einfach der Hammer!“

„Ich mag den Nachmittagsunterricht. Da haben wir ein Flagfootball-Team. Das mag ich, weil man als Team spielt und eine Mannschaft ist und alle zusammenhalten!“

„Ich mag den großen Musiksaal und den großen Kunstraum. Und die Mensa ist auch schön. Ich hoffe, dass wir noch mehr Tischtennisplatten bekommen.“

„Ich mag an der JLS, dass wir viel unternehmen, dass wir zusammenarbeiten und dass es im Bistro viele leckere Sachen gibt.“


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.