Schöne Sommerferien

Am 21. Juli 2017 war es wieder soweit: Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen und viele Eltern versammelten sich auf dem Schulhof der Brockesstraße und ehrten die Sportfestgewinnerklassen, die Konfliktlotsen, die Weltkundewettbewerb-Sieger, die Spielekisten-Verantwortlichen und verabschiedeten sich von den 4. & 6. Klässler. Noch emotionaler wurde es dann auch, als wir Frau Karstens und Frau Pöggel verabschiedeten. Bei fetziger Musik und einer leckeren Bratwurst wurden dann die Sommerferien begrüßt. Wir bedanken uns sehr bei unseren Eltern, die uns so tatkräftig unterstützt haben.
Am Montag, den 4. September 2017 um 8:45 Uhr geht es dann wieder los. Bis dahin wünschen wir sonnige Sommerferien. Erholen Sie sich sich gut.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.