Einschulung 2021 im VfB-Stadion

Seit dem 03.08. sind sie da, unsere neuen Schüler*innen!

Am Dienstag um circa 9 Uhr versammelten sich unsere Neuen mit ihren Angehörigen vor dem Eingang des VfB-Stadions und warteten geduldig, bis sie an der Reihe waren. Nach Namenssuche, Sichtung der Coronatestnachweise, Unterschreiben der Foto-Einverständniserklärung und dem Erhalt des JLS-T-Shirts ging es dann endlich los.

Richard Bergmann eröffnete die Veranstaltung mit dem Jule-Song. Den Refrain können jetzt bestimmt schon alle mitsingen. (Brockestraße + Marquardtplatz = 2x unsere Schule!) Es folgte ein kleines Programm mit Liedern und einer Geschichte, die Michael Schulze, der Pastor von St. Matthäi vortrug. Nachdem alle Schüler*innen aufgerufen wurden, gab es noch Zeit für ein Gruppenbild und dann ging es auf in die neuen Klassenzimmer.

Wir wünschen Euch eine wunderbare Schulzeit!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.