Musikalische Weihnachtsüberraschung

Unerhofftes Weihnachtskonzert an der JLS! Viele Schülerinnen und Schüler waren erst überrascht und suchten die Quelle der Musik. Dann aber merkten sie, dass für sie und alle Anwohner in der Brockesstraße ein spontanes Überraschungskonzert gegeben wurde.

Virtuos spielte einer unserer Fünftklässler vom Turnhallendach auf seiner Geige Weihnachtslieder – überraschend, aber wunderschön!  Die Schüler auf dem Pausenhof, aber auch Passanten auf der Straße und unsere Nachbarn der Kita St. Matthäi genossen es und spendeten danach Applaus!

 

Vielen Dank für diese tolle Weihnachtsüberraschung!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.