Eine Woche voller Spaß und Kreativität: Unsere Mottowoche in der Schule

In der vergangenen Woche haben wir an unserer Schule eine Mottowoche gefeiert, bei der wir jeden Tag in verschiedenen Outfits erschienen sind. Von gemütlichen Pyjamas bis hin zu coolen 90er-Jahre-Looks war alles dabei. Es war eine großartige Gelegenheit, unsere Kreativität auszuleben und uns von unserer besten Seite zu zeigen.

Tag 1: Pyjama Tag Der erste Tag der Mottowoche stand ganz im Zeichen von Komfort und Entspannung. Schülerinnen und Schüler kamen in ihren gemütlichen Schlafanzügen und kuscheligen Hausschuhen zur Schule. Es war ein lustiger Anblick, wie wir alle gemeinsam den Tag begannen und uns wie zu Hause fühlten.

Tag 2: 90er-Jahre Am zweiten Tag reisten wir zurück in die Zeit der 90er-Jahre. Wir haben uns wie in den 90er-Jahren gekleidet. Mit weiten Hosen, bunten Stirnbändern und hohen Schuhen. Es war cool, die Mode und Musik von damals zu erleben.

Tag 3: Mafia Der dritte Tag war geheimnisvoll und voller Spannung. Schülerinnen und Schüler kamen in ihren besten Anzügen und Kleider zur Schule, um den Look einer echten Mafia zu verkörpern. Mit Sonnenbrillen und Akzenten aus Filmen fühlten wir uns wie echte Gangster und Gangsterinnen.

Tag 4: Kulturtag Am vierten Tag tauchten wir in verschiedene Kulturen ein. Schülerinnen und Schüler präsentierten stolz ihre traditionellen Kleidungsstücke, Flaggen und brachten ihre kulturellen Wurzeln zum Ausdruck. Es war eine wunderbare Gelegenheit, voneinander zu lernen und die Vielfalt unserer Schule zu feiern.

Tag 5: Kindheitshelden Der letzte Tag der Mottowoche war eine Reise in unsere Kindheit. Schülerinnen und Schüler kamen als ihre liebsten Kindheitshelden zur Schule. Von Superhelden über Märchenfiguren bis hin zu Cartoon-Charakteren war alles vertreten. Es war klasse sich an die schönen Erinnerungen unserer Kindheit zu erinnern. Außerdem durften wir an dem Tag alles mitnehmen, aber außer eine Schultasche, was uns auch viel Spaß gemacht hat.

Die Mottowoche hat uns allen so viel Spaß gemacht und war eine großartige Möglichkeit, um unsere Kreativität ausleben zu können. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, uns in verschiedenen Outfits zu präsentieren und gemeinsam Spaß zu haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Mottowoche!