Jack und die Zauberbohnen

Am 3.12. war es endlich wieder soweit, die gesamte Grundschule hat einen Ausflug ins Weihnachtstheater gemacht. Wir waren im Theater am Tremser Teich und hatten das gesamte Theater dort für uns allein.
Nachdem alle Kinder und Lehrkräfte einen ausgiebigen Winterspaziergang ins Theater gemacht und unterwegs unendlich viele Schneebälle geformt haben wurden wir vor Ort herzlich empfangen und mit auf eine zauberhafte Abenteuerreise genommen.
Es war ein unvergessliches Erlebnis und ein toller Einstieg in die vorweihnachtliche Zeit.
Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.