Ei feel good – die Ostereisuche 2024

Die Temperaturen steigen (langsam), die Tage bis zu den Osterferien werden gezählt, der Frühling treibt die ersten Knospen – für uns die richtige Zeit für unsere traditionelle Ostereisuche.
Die fünften Klassen konnten den Startschuss kaum noch erwarten, dann wurde um die Wette gesucht. In Gebüschen, hinter Rohren, Bänken und Steinen sowie auf Bäumen – es gab keinen Ort, wo nicht gesucht wurde.
Am Ende konnten sich Ruth und Yasir über die beiden „goldenen Eier“ freuen. Neben Schokoeiern gab es auch noch jeweils einen Gutschein für eine Eisdiele – die Ferien und der Frühling können also kommen.
Da auch alle anderen Schüler:innen einen Schokololli bekommen haben, strahlten alle mit der Sonne um die Wette.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!