Die JLS begrüßt die Weihnachtszeit

Am 23.11.21 haben alle Schüler und Schülerinnen der Jahrgänge 1-4 gebastelt und die Schule weihnachtlich geschmückt. Der Tannenbaum steht und so langsam kommen alle in endlich in Weihnachtsstimmung.
Seit dem 29.11. treffen sich alle Grundschüler jeden Montag in der zweiten Unterrichtsstunde im Treppenhaus und singen gemeinsam Weihnachtslieder. Selbstverständlich haben wir uns alle vorher in der ersten Stunde getestet, tragen unsere Masken und halten uns an die Coronaregeln. Ein bisschen Normalität darf aber auch in diesen schwierigen Zeiten nicht fehlen. Zum Glück kann Herr Bergmann uns auf die Gitarre begleiten, so macht das Singen gleich doppelt Spaß.

 

Wir wünschen allen Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit, bleiben Sie gesund!!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.