Die GemS sagt Tschüss… bis bald!

Es ist geschafft! Ferien!

Aber vorher haben es sich einige Klassen nicht nehmen lassen und den letzten Schultag nochmal genossen!

Während die 7. Klassen den Maltesern ihren Scheck über 500 Euro und 1 Cent für Flüchtlinge aus der Ukraine überreichten, wurden andere Klassen vom Osterhasen überrascht. Quer durch fast die ganze Gemeinschaftsschule war der Osterhase fleißig und hatte süße Leckereien versteckt.

Ganz besonders leidenschaftlich suchten die fünften Klassen. Der Osterhase hatte nämlich nur 3 goldgelbe Ostereier auf dem gesamten Schulhof versteckt und für die Finder schokoladige Preise hinterlassen. Nach guten 35 Minuten waren die drei Eier gefunden und die Finder freuten sich sichtlich. Natürlich gab es auch für alle anderen 5. Klässler Schoko-Ostereier als „Trostpreis“ und die Sieger teilten gern mit den anderen.

Aber jetzt sind alle Eier gefunden, die Stühle hochgestellt und die Türen geschlossen: Ferien!!!

Wir wünschen eine schöne Osterzeit und freuen uns, euch am 19. April gesund und munter wieder zu sehen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.