Die Aliens sind unter uns!

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5a und 5b hatten kürzlich die Gelegenheit, ihre kreativen Fähigkeiten im Textilunterricht unter Beweis zu stellen. Unter der Anleitung ihrer Lehrerin Frau Lahann haben sie kleine grüne Aliens genäht, die nun in einer bezaubernden Mondlandschaft ausgestellt werden.

Die kleinen grünen Aliens, die von den Schülern mit viel Liebe zum Detail gefertigt wurden, sind nicht nur süß und putzig, sondern auch äußerst originell. Jedes Alien hat seinen eigenen Charakter.

Die Mondlandschaft, die ebenfalls von den Schüler:innen zusammen mit Frau Lahann gestaltet wurde, bildet den perfekten Hintergrund für die kleinen grünen Aliens. Mit glitzernden Sternen, Planeten und einem Astronauten ist die Ausstellung im Eingangsbereich ein wahrer Blickfang.